Datenschutzbestimmungen

Cookies

Was ist ein Keks?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die Buchstaben und Zahlen enthält und auf Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie eine Website besuchen. Es wird an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers, Tablets oder Mobilgeräts gespeichert. Wenn Sie unsere Websites besuchen, können wir Sie dadurch erkennen und uns an Sie erinnern.

Wie verwenden wir Cookies?

Wir verwenden Cookies auf verschiedene Weise, um Ihre Erfahrung auf unseren Websites zu verbessern, einschließlich:

- Sie bleiben angemeldet.

- Um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, z. B. wie lange Sie auf einer Seite bleiben oder welcher Bereich der Dienstleistungen Sie interessiert.

- Inhalte für Sie bereitstellen.

- Anzeige von Produkten und Dienstleistungen, die für Sie relevant sind.

- Übermittlung von Marketing- und Servicemitteilungen an Sie auf unserer Website.

- Bearbeitung von Zahlungen und Erstattungen.

- Überwachung der Interaktion der Nutzer mit den Seiten unserer Website, um technische Probleme zu erkennen und zu beheben.

Wie lange sind Kekse haltbar?

Sitzungscookies - Diese Cookies sind nur so lange gültig wie Ihre Online-Sitzung und verfallen, wenn Sie Ihren Browser (z. B. Chrome oder Safari) schließen.

Dauerhafte Cookies - Diese Cookies verbleiben auf Ihrem Gerät, nachdem Ihr Browser geschlossen wurde, und bleiben für eine im Cookie angegebene Zeitspanne bestehen (jedoch nicht länger als 90 Tage). Wir verwenden diese Cookies, wenn wir Sie für mehr als eine Browsing-Sitzung in Erinnerung behalten müssen, zum Beispiel um Ihre Präferenzen von einem Besuch zum nächsten zu speichern.

Datenschutz und Datensicherheit

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL (nachstehend SPEEDHUB.EU genannt) mit Sitz in Bukarest, Rumänien, Europa (über die Website SPEEDHUB.EU ) verarbeitet personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit den rumänischen und EU-Vorschriften

Gemäß der Verordnung GDPR können Sie Ihre Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten geltend machen:

* Recht auf Information - Sie können Auskunft über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen;

* Recht auf Berichtigung - Sie können unzutreffende personenbezogene Daten berichtigen oder ergänzen;

* Das Recht auf Löschung der Daten ("Recht auf Vergessenwerden") - Sie können die Löschung der Daten erwirken, wenn die Verarbeitung nicht rechtmäßig war oder in anderen gesetzlich vorgesehenen Fällen;

* Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung - Sie können die Einschränkung der Verarbeitung verlangen, wenn Sie die Richtigkeit der Daten in Frage stellen, sowie in anderen gesetzlich vorgesehenen Fällen;

* Widerspruchsrecht - Sie können insbesondere der Datenverarbeitung widersprechen, die auf unserem berechtigten Interesse beruht;

* Datenübertragbarkeit - Sie können unter bestimmten Bedingungen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten in einem automatisch lesbaren Format erhalten oder die Übermittlung der Daten an einen anderen Betreiber verlangen;

* Recht auf Beschwerde - Sie können sich über die Art und Weise der Verarbeitung personenbezogener Daten bei der nationalen Aufsichtsbehörde für die Verarbeitung personenbezogener Daten beschweren;

* Recht auf Widerruf der Einwilligung - in Fällen, in denen die Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht, kann diese jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung wirkt nur für die Zukunft, die Verarbeitung vor dem Widerruf bleibt gültig;

* das Recht, nicht automatischen Entscheidungen oder einem Profiling im Zusammenhang mit automatisierten Entscheidungen unterworfen zu werden: Sie können um ein menschliches Eingreifen in diese Verarbeitung bitten oder Ihren Standpunkt zu dieser Art der Verarbeitung darlegen.

Sie können diese Rechte individuell oder kollektiv ganz einfach ausüben, indem Sie eine Anfrage an die E-Mail-Adresse dpo [at] speedhub [dot] eu senden.

Zu den verarbeiteten personenbezogenen Daten gehören Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, CNP und Einzelheiten zu den an den Abonnenten gesendeten Bestellungen. Ihre personenbezogenen Daten werden für einen bestimmten Zeitraum gespeichert und verarbeitet, um den Zweck der Verarbeitung zu erfüllen.

Sie haben das Recht, vom Betreiber Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen, sie zu berichtigen, zu löschen oder die Verarbeitung einzuschränken, sowie das Recht, sie nicht zu verarbeiten oder zu übertragen. Sie haben auch das Recht auf Datenübertragbarkeit unter bestimmten Bedingungen.

Mit dem Anlegen eines Kontos und / oder einer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass SPEEDHUB SOLUTIONS SRL Ihre persönlichen Daten, die Bestätigung der Bestellung / Auftragsbestätigung / Identität / Registrierungsbestätigung durch SPEEDHUB.EU beim TLD-Anbieter registrierten Kontaktdaten aufzeichnet und speichert / die Kontaktdaten verwendet, um Ihren Servicestatus darzustellen oder Ihnen Werbe- / E-Mail-Dienste nicht mehr als 2 Mal pro Monat für E-Mails zukommen zu lassen oder Gutscheine / Einkaufsgutscheine für Dienstleistungen von SPEEDHUB.EU zu enthalten.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link "Abbestellen" klicken oder uns über das Kontaktformular kontaktieren. Diese Abmeldung hat keine Auswirkungen auf Benachrichtigungs-E-Mails für neue Bestellungen, die Erneuerung von Diensten, technische Benachrichtigungen über Ihre aktiven Dienste, Rechnungen oder die Abfrage von Passwörtern.

Ihre personenbezogenen Daten können von anderen Stellen verarbeitet werden, die von SPEEDHUB SOLUTIONS SRL beauftragt wurden, die Daten in ihrem Namen und für sie zu verarbeiten. SPEEDHUB SOLUTIONS SRL bleibt jedoch der Betreiber Ihrer Daten. So ist es möglich, die Daten an Behörden, externe Berater, ermächtigt, denen wir die Erbringung bestimmter Dienstleistungen in Rumänien oder im Ausland oder der Europäischen Union / Europäischen Wirtschaftsraum ausgelagert haben, aber wir immer sicherstellen, dass wir angemessene Garantien für den Datenschutz zum Beispiel vertraglichen Bedingungen der Vertraulichkeit und Datenschutz).

Daten wie z.B.: Kartennummer, Ablaufdatum der Karte, Name des Karteninhabers, Kartentyp und CVV-Code werden ausschließlich von dem Zahlungsprozessor MobilPay / Paypal.com verwaltet (weitere Einzelheiten unter www.mobilpay.com bzw. www.paypal.com). Die Verarbeitung der 3D-Secure-PIN oder des Passworts erfolgt auf der 3D-Secure-Seite, die ausschließlich vom VISA- oder Mastercard-Zahlungsprozessor verwaltet wird, in einem Popup, das von der Bank verwaltet wird, die die für die Zahlung verwendete Karte ausgestellt hat. Alle diese Bankinformationen werden in keiner Weise gespeichert oder aufbewahrt von SPEEDHUB SOLUTIONS SRL

Wir informieren Sie darüber, dass alle Zahlungen, die über den Prozessor MobilPay / PayPal getätigt werden, mit CVV und ggf. durch Überprüfung im 3D Secure Portal erfolgen (vergewissern Sie sich, dass Sie diesen Service zu Ihrer Sicherheit aktiviert haben und dass Sie nur diesen Code kennen).

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL kann unter bestimmten Bedingungen und für bestimmte Dienstleistungen, die juristischen Personen angeboten werden, eine Kopie der Eintragung des Unternehmens im Handelsregister / eine Kopie der letzten Rechnung für die Domain, deren Inhaber Sie sind, ein Anerkennungsschreiben der für die Verwaltung des Unternehmenskontos verantwortlichen Person in Bezug auf Speedhub Solutions SRL und SSL-Zertifikate Comodo, RapidSSL, Thawte (Business Validation) oder Zertifikate des Typs Extended Validation verlangen.

Die Website SPEEDHUB.EU verwendet das HTTPS-Protokoll, das eine Verschlüsselung der Daten während der Übertragung zwischen dem Browser des Kunden und den Servern von SPEEDHUB SOLUTIONS SRL gewährleistet.

Alle Informationen, die Sie auf www.speedhub.eu, www.mobilpay.ro, www.paypal.com sowie im 3D-Secure-Popup Ihres Bankdienstleisters eingeben, werden über eine sichere Verbindung (HTTPS) übertragen. Überprüfen Sie immer das Zertifikat der Website, in die Sie Ihre Daten eingeben, um die oben genannten Website-Identitäten zu authentifizieren.

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL fragt nicht per E-Mail oder Telefon nach den folgenden persönlichen oder privaten Daten: Kennwort für das Kundenkonto / Kennwort für die gehosteten Dienste / Code EPP / Kreditkartennummer / CVV-Nummer / 3D Secure Code / Kennwort für PayPal / CNP / ID-Nummer. Sollten Sie nach diesen Informationen gefragt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf einer gefälschten Website eingegeben und das Formular bereits abgeschickt haben, wenden Sie sich an die Bank, die die Karte ausgestellt hat, und informieren Sie sie genau über die Schritte, die Sie unternommen und Ihre Bankdaten übermittelt haben, damit sie Maßnahmen ergreifen und Sie über die vorübergehende Sperrung Ihres Bankkontos beraten kann.

 

Wir informieren Sie darüber, dass der Zugang zu Ihren persönlichen Daten mit Benutzer und Passwort für das Kundenkonto (vom Kunden - dem Eigentümer der persönlichen Daten - verwendet) und für das zentrale Verwaltungspanel der Website (vom Administrator - persönlich - verwendet) gesichert ist.

 

INFORMATIONSSCHREIBEN ZUM DATENSCHUTZ

Gemäß der rumänischen und der EU-Verordnung über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Verkehr solcher Daten ist SPEEDHUB SOLUTIONS SRL (über die Website SPEEDHUB.EU) verpflichtet, die personenbezogenen Daten, die Sie ihm über sich selbst, ein Mitglied Ihrer Familie oder eine andere Person zur Verfügung stellen, sicher und nur für die angegebenen Zwecke zu verwalten.

Der Zweck der Datenerfassung ist: Erstellung eines Kundenkontos, Aktivierung von Produkten und Rechnungsstellung an den Kunden.

Sie sind verpflichtet, die Daten anzugeben, die für die Erstellung des Kundenkontos, die Aktivierung der Produkte und die Rechnungsstellung an den Kunden erforderlich sind. Ihre Weigerung führt dazu, dass die Aktivierung Ihres Kundenkontos, die Bereitstellung der Dienste und die Rechnungsstellung nicht möglich sind.

Die registrierten Informationen sind für die Nutzung durch den Betreiber bestimmt und werden nur an die folgenden Empfänger weitergegeben: Anbieter von elektronischen Diensten, die auf der Website präsentiert werden und die wir für Sie vermitteln (SSL-Zertifikate und Webdomains).

Indem Sie Ihre persönlichen Daten ausfüllen und der Einrichtung eines Kontos zustimmen, erklären Sie sich damit einverstanden, Informationen über Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen usw. zu erhalten, die von SPEEDHUB SOLUTIONS SRL angeboten oder gefördert werden.

Gemäß den rumänischen und den EU-Vorschriften haben Sie das Recht auf Zugang zu den Daten, das Recht, nicht einer individuellen Entscheidung unterworfen zu werden, und das Recht, vor Gericht zu klagen. Gleichzeitig haben Sie das Recht, sich der Verarbeitung der von Ihnen eingesehenen personenbezogenen Daten zu widersetzen und die Löschung der Daten * zu verlangen. Um diese Rechte auszuüben, können Sie eine schriftliche Anfrage an dop [at] speedhub [dot] eu richten. Ihr Recht, sich an die Justiz zu wenden, wird ebenfalls anerkannt.

Sollten Ihre Daten falsch sein oder aktualisiert werden müssen, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

_______________________________________________________________

Beobachtung:

*Jede Person hat das Recht, aus legitimen Gründen der Verarbeitung der sie betreffenden Daten zu widersprechen. Dieses Widerspruchsrecht kann für bestimmte gesetzlich vorgesehene Verarbeitungen ausgeschlossen werden (z. B. Verarbeitungen durch Finanz- und Steuerbehörden, Polizei, Justiz, Sozialversicherung). Daher kann diese Erwähnung nicht gemacht werden, wenn die Verarbeitung obligatorischer Natur ist;

*Jede Person hat außerdem das Recht, sich kostenlos und ohne Angabe von Gründen der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu Zwecken der Direktwerbung zu widersetzen. Die Art und Weise, wie "mündliche" Informationen verwendet werden, ausnahmsweise in den Fällen, in denen Informationen nicht auf andere Weise gemacht werden können (z. B. Informationen mittels Telefongesprächen, wenn sie aufgezeichnet werden).

 

Letzte Aktualisierung: April 04, 2024

2013 - 2024 Speedhub Solutions| MobilPay MobilPay

Securitatea Informatiilor

Data privacy and security

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL (hereinafter referred to as SPEEDHUB.EU) with headquarters in Bucharest, 30A Street, Predeal Street, District 2, Postal Code 023407 (through the SPEEDHUB.EU website) processes personal data in accordance with Romanian and EU regulations

In accordance with the GDPR Regulation, your rights relate to personal data:

* Right to information - You can request information about the processing of your personal data;

* Right to rectification - You can rectify inaccurate personal data or fill it in;

* The right to delete the data ('the right to be forgotten') - you can obtain the deletion of the data, if the processing was not legal or in other cases provided by the law;

* The right to restrict the processing - you may request restriction of processing if you challenge the accuracy of the data, as well as in other cases provided by the law;

* Opposition right - You can oppose in particular data processing that is based on our legitimate interest;

* Data portability - You may receive, under certain conditions, the personal data you have provided us in a format that can be read automatically, or you may request that the data be transmitted to another operator;

* Right to file a complaint - you can complain about the way of processing personal data to the National Supervisory Authority for Personal Data Processing;

* Right to withdraw consent - in cases where processing is based on your consent, it can be withdrawn at any time. Withdrawal of consent will only have effect for the future, processing prior to the withdrawal remaining valid;

* he right not to be subject to automatic automated decisions or profiling related to automated decisions: you can ask for and get human intervention about that processing, or you can express your point of view about this type of processing.

You can exercise these rights, individually or collectively, very easily, by simply sending a request to the email address dpo [at] speedhub [dot] eu

The processed personal data includes name, surname, address, phone number, e-mail address, CNP, and details of the orders sent to the subscriber. Your personal data will be stored and processed for a period of time to achieve the purpose of the processing.

You have the right to require the operator to access your personal data, rectify, delete or restrict the processing, as well as the right not to process or transfer it. You also have the right to portability of data under certain conditions.

By creating an account and / or making an order you agree that SPEEDHUB SOLUTIONS SRL will record and keep your personal data confirmation / order registration / order confirmation / identity / registration confirmation by SPEEDHUB.EU at the TLD supplier registered contact details / use of contact data to present your service status or to provide you with promotional / email services no more than 2 times per month for emails or contain vouchers / shopping coupons for services provided by SPEEDHUB.EU .

You can always choose to unsubscribe from the newsletter by clicking on the 'UnSubscribe' link or by contacting us in the contact form. This unsubscription does not affect notification emails for: new orders, service renewal, technical notifications on your active services, invoices, or password retrieval.

Your personal data may be processed by other entities designated by SPEEDHUB SOLUTIONS SRL to process the data on its behalf and on its behalf. However, SPEEDHUB SOLUTIONS SRL remains the operator of your data. Thus, it is possible to transmit the data to public authorities, external consultants, empowered to whom we have outsourced the provision of certain services in Romania or abroad or the European Union / European Economic Area, but we always ensure that we provide appropriate safeguards for data protection for example, contractual terms of confidentiality and data protection).

Data such as: Card Number, Card Expiration Date, Card Holder Name, Card Type, and CVV Code are managed exclusively by the MobilPay / Paypal.com Payment Processor (more details at www.mobilpay.com and www.paypal.com respectively) . The processing of the 3D Secure PIN or Password is processed on the 3D Secure page managed exclusively by the VISA or Mastercard payment processor in a popup that is managed by the Bank that issued the card used for payment. All this bank information is not saved or stored in any way by SPEEDHUB SOLUTIONS SRL

We inform you that all payments made through the MobilPay / PayPal processor are done with CVV and if necessary by checking in the 3D Secure portal (make sure that you have activated this service for your safety and that you only know this code).

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL may request under certain conditions and for certain services presented to legal entities Copy of company registration to the Trade Register / Copy of the last invoice for the domain you own, letter of recognition of the person responsible for managing the company account in relation with Speedhub Solutions SRL and SSL Comodo, RapidSSL, Thawte (business validation) or extended validation type certificates.

The SPEEDHUB.EU site uses the HTTPS protocol, which provides data encryption during their transfer between the client's browser and the SPEEDHUB SOLUTIONS SRL servers.

All information entered on www.speedhub.eu , www.mobilpay.ro , www.paypal.com as well as in the 3D Secure popup of your banking service provider is transmitted through a secure connection HTTPS). Always check the site's certificate in which you enter your data for it to authenticate the above mentioned site identities.

SPEEDHUB SOLUTIONS SRL does not request by e-mail or telephone the following personal or private data: Password for client account / Password for hosted services / Code EPP / Credit Card No. / CVV No. / 3D Secure Code / Password for PayPal / CNP / ID No. If you have been asked for this information, please contact us.

Also, if you have entered your personal data into a bogus site and you have already sent the form data, contact the bank that issued the card and accurate information about the steps you have taken and your banking information sent for them to take action and advise you on blocking temporary your bank account

 

We inform you that access to your personal data is secured with user and password for the customer account (used by the client - the owner of the personal data) and for the central administration panel of the website (used by the administrator - personal).

 

INFORMATION NOTE ON DATA PROTECTION

According to the the Romanian and EU regulations on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and the free movement of such data, SPEEDHUB SOLUTIONS SRL (through the website SPEEDHUB.EU) has the obligation to manage safely and only for the specified purposes, the personal data that ni you provide them about yourself, a member of your family or another person.

The purpose of data collection is: Creating a customer account, activating products, and billing to the customer.

You are required to provide the data, which is required for: creating the customer account, activating the products and billing to the customer. Your refusal determines the inability to activate your customer account, service provision, and billing.

The registered information is intended for use by the operator and is only communicated to the following recipients: Providers of electronic services presented on the site that we intermediate for you (ssl certificates and web domains).

By completing your personal data and accepting the creation of an account, you agree to receive information about products, services, events, etc. offered or promoted by SPEEDHUB SOLUTIONS SRL.

According with Romanian and EU regulations, you have the right to access, to interfere with the data, the right not to be subject to an individual decision and the right to appeal to the court. At the same time, you have the right to oppose the processing of personal data that you are looking at and to request data deletion *. In order to exercise these rights, you may address a written request at the dop [at] speedhub [dot] eu . Your right to address to justice is also recognized.

If any of your data is incorrect or needs to be updated, please inform us as soon as possible.

_______________________________________________________________

Observation:

*any person has the right to oppose, for legitimate reasons, the processing of data concerning him / her. This right of opposition may be excluded for certain processing provided by law (eg processing by financial and fiscal services, police, justice, social security). Therefore, this mention can not be made if processing is of a mandatory nature;

*any person also has the right to oppose, free of charge and without any justification, the processing of his or her personal data for direct marketing purposes. The way "verbal" information is used, exceptionally, in the case where information can not be made in other ways (eg information by means of telephone conversations, if they are recorded).

 

Last Update: May 25, 2018

2013 - 2019 SPEEDHUB SOLUTIONS SRL | Pay by card | Pay with PayPal